Dienstag, 7. Juni 2011

MANFRED-KELLER-STIFTUNG rechtsfähig anerkannt

Endlich ist es geschafft - Der Gründungsverein zur Manfred-Keller Stiftung hatte nun 10 Jahre lang durch Benefizkonzerte, Aktionen, Spenden und Mitgliedsbeiträge Gelder eingesammelt, um das eigentliche Stiftungskapital zu erreichen.
Bei der Hauptversammlung am 23. Januar 2011 in Wiesental wurde das Stiftungsgeschäft abgeschlossen und der Gründungsverein in den Förderverein umgewandelt.

Die "Manfred-Keller-Stiftung" wurde nun am 26.05.2011 vom Regierungspräsidium Karlsruhe als rechtsfähig anerkannt und mit Aktenzeichen 14-0563.1 eingetragen.

Vielen Dank nochmals an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben!

(Hier können Sie die Urkunde des Regierungspräsidiums Karlsruhe als PDF-Datei anschauen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen